Andrea Herrera (2024)


Andy Herrera ist der Kapitän der Station 19. Sie ist die Tochter der inzwischen verstorbenen Pruitt Herrera und Elena Herrera. Sie war mit Robert Sullivan verheiratet.

Inhaltsverzeichnis

  • 1 Geschichte
    • 1.1 Frühen Leben
    • 1.2 Feuerwehr-Akademie
    • 1.3 Kennenlernen mit Meredith
    • 1.4 Pruitts Krebserkrankung und Führungswechsel bei Station 19
    • 1.5 Wolkenkratzerbrand und neuer Kapitän
    • 1.6 Friendsgiving und Windsturm
    • 1.7 Ripleys Krankenhausaufenthalt und Tod
    • 1.8 Ryans Tod und der Verlust ihrer Beförderung
    • 1.9 Mit Jack Schluss machen und mit Robert ausgehen
    • 1.10 Der Tod von Pruitt
    • 1.11 Die Suche nach der Mutter
    • 1.12 COVID-19
    • 1.13 Umzug zu Station 23
    • 1.14 Der körperliche Angriff auf Andy und die Gerichtsverhandlung
  • 2 Charakter
  • 3 Beziehungen
    • 3.1 Romantisch
      • 3.1.1 Ryan Tanner
    • 3.2 Jack Gibson
    • 3.3 Robert Sullivan
    • 3.4 Familie
      • 3.4.1 Pruitt Herrera
      • 3.4.2 Elena Herrera
    • 3.5 Freundschaften
      • 3.5.1 Maya Bishop
    • 3.6 Beruflich
      • 3.6.1 Jack Gibson
  • 4 Karriere
  • 5 Trivia
  • 6 Galerie
  • 7 Wichtige Episoden
  • 8 Zitate
  • 9 Nachweise

Geschichte[]

Frühen Leben[]

Andy ist praktisch auf der Station 19 aufgewachsen. Im Alter von sieben Jahren lernte sie von ihrem Vater, wie man einen Schlauch bedient.[3]

m Alter von 9 Jahren verlor sie ihre Mutter. Am Tag der Beerdigung ihrer Mutter sprach sie nicht. Nach der Beerdigung ging sie mit ihrem Vater nach Hause. Sie saß im Flur und hörte zu, wie er 20 Mal klingelte, jeweils 5 Mal auf einmal. Dies bedeutet, dass ein Feuerwehrmann zum letzten Mal nach Hause gekommen ist. Sie saß lange Zeit auf ihrem Bett und wollte nicht mit Pruitt Herrera sprechen, bis Ryan Tanner hereinkam, sie umarmten sich und er half ihr da durch. Gleichzeitig brach Pruitt jegliche Kommunikation mit Elenas Familie ab und isolierte Andy von ihnen. Da sie zu sehr in ihre Trauer vertieft war, bemerkte sie es nicht und vergaß sie.

Als sie im letzten Jahr der Highschool war und sich mit Ryan traf, dachte das Paar, dass sie einander heiraten würden. Andy wurde schwanger, entschied sich aber für eine Abtreibung, weil sie wusste, dass sonst ihre Karriere beendet wäre, bevor sie begonnen hatte, und sie ein Leben voller Groll führen würde. Sie hat es Ryan nie gesagt, weil sie wusste, dass er es behalten wollte, und dass er es behalten wollte, was sie dazu bringen würde, es zu wollen.

Feuerwehr-Akademie[]

An ihrem ersten Tag an der Feuerwehrakademie traf Andy auf Maya. Andy versuchte ihr zu erklären, dass sie nicht befreundet sein mussten, weil sie die einzigen beiden Frauen waren. Maya sagte, dass man nur gemeinsam sicher ist, und so blieben sie schließlich zusammen. Als Andy Schwierigkeiten mit einer Schlauchübung hatte, half Maya ihr dabei. An ihrem Abschlusstag kam ihr Vater nicht, weil er die Kaution für Ryan aus dem Gefängnis bezahlte.

Kennenlernen mit Meredith[]

Als zwei Jungen versehentlich ein Feuer legten, während sie allein zu Hause waren, gehörte Andy zu dem Team, das das Feuer löschte und die Jungen rettete. Während des Transports ins Krankenhaus steckte Andy ihre Hand in eine offene Wunde an Zachs Bauch, was dazu führte, dass sie seine Bauchaorta in ihrer Hand hielt. Sie luden ihn sehr vorsichtig aus dem Krankenwagen aus und fuhren sie in den OP, wo Andy helfen musste, den Blutfluss zu stoppen, damit sie ihre Hand entfernen konnte. Nachdem sie befreit worden war, verließ sie den OP, wollte aber wissen, wie der Fall ausgegangen war, und so nahm Ben sie mit auf die Galerie, wo sie den Rest der Operation beobachteten, die Zach überlebte.

Nachdem er erfahren hatte, was Meredith zu tun versuchte, um ihre Forschung fortzusetzen, nahm Andy Taryn das Telefon ab und sprach mit der Person am Apparat, um den Inhaber des Patents davon zu überzeugen, sich mit Meredith zu treffen und ihr die Nutzung zu erlauben.

Pruitts Krebserkrankung und Führungswechsel bei Station 19[]

Tiffanys Haus geriet in Brand, als das Kabel ihres Laptops auf ihrem Bett Funken schlug, während sie im Badezimmer war. Die Station 19 reagierte auf das Feuer. Pruitt schickte Maya und Andy zur Suche und Rettung ins Haus, während Dean, Jack und Travis das Feuer löschten. Maya und Andy fanden Tiffany schnell und brachten sie nach draußen, wo sie sagte, Charlie sei noch im Haus. Nachdem das Feuer gelöscht war, suchten sie nach Charlie und fanden schnell einen Welpen. Dean trug Charlie nach draußen und übergab ihn einer dankbaren Tiffany.

Bei der Bekämpfung eines Wohnungsbrandes wurden Jack und Pruitt getrennt, als Jack ein Kinderzimmer betrat, um nach einem Kind zu suchen. Als er wieder herauskam, konnte er Pruitt wegen des Rauchs nicht finden. Er musste Andy sagen, dass er ihren Vater nicht finden konnte, und sie und Maya kamen, um bei der Suche nach ihm zu helfen. Sie fanden ihn auf dem Boden, bewusstlos und ohne Puls. Sie versuchten, ihn herauszuholen, aber sie bemerkten, dass das Feuer erstickte, so dass sie nicht aus der Wohnung gehen konnten. Nachdem Andy den Puls ihres Vaters gemessen hatte, schnallten sie ihn an Jack fest und sprangen zu viert aus dem Fenster auf Landebahnen. Pruitt wurde dann ins Grey Sloan Memorial Hospital gebracht, wo er operiert und anschließend mit einem Mesotheliom diagnostiziert wurde. Er wusste, dass er sofort als Kapitän zurücktreten musste. Er sagte, Jack könne das Kommando übernehmen, bis die Stelle neu besetzt sei. Als Andy dagegen protestierte, beförderte er sie zum Lieutenant und sagte, sie könnten sich die Aufgaben teilen, bis ein neuer Captain offiziell gewählt sei.

Frankel kam aufs Revier und erklärte Jack und Andy das Verfahren zur Wahl eines neuen Captains, das Monate dauern würde. Sie sagte, sie würden sich bis dahin in jeder Schicht als Kapitän abwechseln. Andy machte den Anfang. Sie ließ das Team Luftverbrauchsübungen mit neuen Partnern machen. Frankel sah eine Weile zu und sagte dann, sie könne jederzeit wieder vorbeikommen.

Station 19 wurde zur Stratford Middle School gerufen, wo jemand den Feueralarm ausgelöst hatte. Direktor Linsley traf sie und sagte, dass es sich wahrscheinlich um einen Fehlalarm handelte. Sie sagten, sie würden so schnell wie möglich das Gebäude räumen und die Kinder wieder hineinbringen. Sie gingen durch das Gebäude und fanden den Alarm, der ausgelöst worden war. Sie schalteten den Alarm ab und setzten ihre Suche fort, aber Ben fand Tuck noch im Gebäude. Er folgte Tuck und sah, dass er derjenige war, der den Alarm ausgelöst hatte. Er musste Ben für seine Freundin Ava, die schwanger war und in den Wehen lag, zur Schule bringen. Er tat alles, was er konnte, aber er brauchte trotzdem Hilfe. Ben und Vic brachten Avas Baby zur Welt, und nach einer kurzen Komplikation, als die Fruchtblase nicht platzte, waren Ava und das Baby gesund und stabil.

Als bei einem Unfall ein Tankwagen umkippte, rückte die Station 19 aus. Dean und Travis mussten Shawn aus seinem Auto befreien, während Vic und Ben sich um den Lkw-Fahrer kümmerten, der aus dem Führerhaus ausgestiegen und gestürzt war. Sie bemerkten, dass es um sie herum heiß war, und Andy erkannte, dass es sich um ein Ethanolfeuer handelte. Es umgab Ben und Vic, und sie hatten nicht genug Schaum, um es zu löschen. Vic und Ben konnten sich nicht befreien, ohne den Lkw-Fahrer dort dem Tod zu überlassen. Sie machten ihn so nass und kühl wie möglich, während sie ihn behandelten, und sparten dann ihre Luft, während der Rest des Teams versuchte, herauszufinden, wie man sie herausholen konnte. Andy beschloss schließlich, den Lkw rückwärts über die Flammen zu fahren, um sie herauszuholen, und fuhr ihn wieder zurück.

Nachdem Ben und Dean entdeckt hatten, dass das Langham in Flammen stand, riefen sie den Rest des Teams zu Hilfe und begannen mit der Evakuierung. Als das Team eintraf, stiegen sie auf das Dach. Sie orteten die Flammen unter dem Dach und schufen ein Lüftungsloch, obwohl Jack einen Streifen machen wollte. Das Loch reichte nicht aus, um das Feuer zum Erlöschen zu bringen, so dass Andy sie anwies, einen Streifen zu schneiden. Der Streifen funktionierte und das Feuer begann zu erlöschen. Sie kamen weniger als eine Minute vor dem Einsturz des Daches vom Dach herunter. Zurück am Boden tadelte Frankel sowohl Jack als auch Andy für ihre Entscheidungen und sagte, Andy hätte auf Jacks Erfahrung hören sollen und Jack hätte Befehle befolgen sollen.

Station 19 reagierte auch auf einen medizinischen Notruf. Dallas rief die Polizei, nachdem ihr Bruder und ihre Freunde nicht mehr aufwachten, als sie sie aus dem Pool zog. Sie hatten Eis mit flüssigem Stickstoff zubereitet und den Rest in den Pool geschüttet, damit es cool aussah. Es gelang ihnen, die Kinder wieder zum Atmen zu bringen, aber dann sprang Jack plötzlich in den Pool. Er tauchte mit einem anderen Kind auf, von dem Dallas dachte, dass es nach Hause gegangen war. Sie brachten auch sie zum Atmen und Dallas wollte ihnen Nummern geben, um die Eltern zu kontaktieren, aber sie hatte Probleme beim Atmen und erbrach sich. Sie war trocken ertrunken. Sie wurde in einen Krankenwagen gesetzt und ins Krankenhaus gebracht.

Später hörte Andy, wie Frankel zu Jack sagte, sie mache sich Sorgen, dass Andy von ihrem Vater befördert worden sei. Sie ging zu ihrem Vater, der ihr versicherte, dass er sie zum Lieutenant befördert hatte, weil sie es verdient hatte.

Das Team rückte zu einem Brand in einem B&B an der Sunken Meadow Road aus. Ben und Vic legten die Schläuche aus, aber bevor sie sie zum Feuer bringen konnten, fuhr ein Nachbar über einen der Schläuche und zerstörte ihn. Sie machten sich auf den Weg, um eine Ersatzleitung zu holen, was sich jedoch als unnötig herausstellte, da das Feuer klein und auf die Herdplatte beschränkt war.

Später kehrten sie zum Gasthof zurück, als das Feuer wieder aufflammte und das Gebäude in Flammen aufgehen ließ. Als das Feuer in ihrem Gesicht wieder aufflammte, bekam Vic eine Panikattacke und Ben zog sie heraus, während Andy die Flammen löschte. Draußen wurde Vics Ohr behandelt, wo es verbrannt worden war. Drinnen hörte Andy ein Knacken. Sie versuchte, in die Richtung zu gehen, in der sie Deborah gehört hatte, aber es waren explodierende Weinflaschen zwischen ihnen. Sie suchten nach dem Brennstoff, der das Feuer anfachte, um es zu stoppen, während Andy an den Flaschen vorbeirannte, um zu Deborah zu gelangen. Andy band ihr Bein über einer Wunde ab und half ihr dann heraus, wobei er ein Tablett als Schutz vor dem Glas benutzte. Es gelang ihnen, die Gaszufuhr zum Haus abzudrehen, um ein Wiederaufflammen des Feuers zu verhindern. Als sie Deborah herausgeholt hatten, stellten sie fest, dass sie Glas eingeatmet hatte. Sie konnten sie nicht intubieren, also machten sie eine Konio und brachten sie wieder zum Atmen. Dann brachten sie sie ins Krankenhaus.

Maya und Andy reagierten auf einen Notruf bei einer Polizeiwache, nur für den Fall, dass jemand verletzt wurde. Sie langweilten sich, während sie im Krankenwagen warteten und nicht wegfahren konnten. Nachdem sie die Videoübertragung und die Schüsse im Herzen verloren hatten, wollte Andy, der sich Sorgen um Ryan machte, sofort reingehen, aber Maya erinnerte sie daran, dass sie warten mussten, bis sie gerufen wurden. Kurze Zeit später wurden sie gerufen und erfuhren, dass nicht Ryan, sondern ein anderer Polizist angeschossen worden war, und sie brachten ihn zum Röntgen ins Krankenhaus, weil die Kugel in seiner Weste stecken geblieben war.

Andy und Jack fuhren in Fahrgemeinschaften zum "Incinerator", einem Test, bei dem die Eignung für das Amt des Captains festgestellt wird. Als sie dort ankamen, waren sie überrascht, dass es so viele Kandidaten gab und nur ein Platz frei war. Sie wurden in eine Gruppe mit Charlotte Dearborn und Cole Edmonds eingeteilt, um den Test zu absolvieren. Cole ging zuerst und erwartete von den Frauen, dass sie zusahen, während er und Jack die Rettung durchführten und auf sie einredeten. Als Nächstes war Charlotte an der Reihe, die es mit der Sicherheit nicht so genau nahm, obwohl sie eine Rekordzeit erzielte. Als Jack an der Reihe war, löschten sie das Feuer, aber nach mehreren Durchsuchungen konnten sie die Puppe nicht finden, so dass Jack beschloss, ohne sie zu gehen. Draußen erfuhr er, dass nur sehr wenige Leute diese Variante des Tests gemeistert hatten und dass es überhaupt keine Puppe gab. Schließlich war Andy an der Reihe. Sie betonte, dass sie als Team arbeiten sollten. Wegen der schlechten Sichtverhältnisse mussten sie sich aneinander festhalten. Das Gebäude begann zu knarren, als sie weiter krabbelten, und schließlich stürzte das Dach ein und trennte sie. Cole reagierte nicht auf ihre Rufe, also mussten sie ihn finden. Er war bewusstlos. Charlotte rief daraufhin trotz Andys Einwänden einen Notruf ab. Frankel befahl allen, das Haus zu verlassen, aber Andy beschloss, im Haus zu bleiben und die Puppe zu suchen. Jack blieb bei ihr und sie holten die Puppe. Als sie draußen waren, schimpfte Frankel mit Andy über ihre Entscheidung, den Notruf zu ignorieren. Ripley unterbrach sie und sagte, er verstehe Andys Entscheidung, aber es gebe nicht ohne Grund Regeln. Es ist die Aufgabe eines Kapitäns, sich daran zu erinnern. Bei einem echten Notruf wären sie alle in Leichensäcken herausgekommen. Er verstand ihre Entscheidung, war aber nicht mit ihr einverstanden. Auf dem Heimweg sagte Jack, dass er den Test gewinnen müsse, weil er immer noch dabei sei, aber Andy weigerte sich, mit ihm darüber zu sprechen. Nach dem Test lag Andy auf dem letzten Platz, war aber fest entschlossen, nicht aufzugeben. Maya und Andy fuhren mit einem Krankenwagen los, um Hepatitis-Impfstoffe an Obdachlose zu verteilen. Sie sahen Mason, der eine Impfung und Mayas Hilfe ablehnte

Als ihr Vater nicht mehr auf die Behandlung ansprach, war Andy zu Hause überrascht, wie viel ihr Vater ihr über seine Behandlung verheimlicht hatte. Sie erzählte ihm, dass sie ihrer Mutter kurz vor deren Tod versprochen hatte, sich um ihn zu kümmern. Nachdem Pruitt aufgrund einer allergischen Reaktion zusammengebrochen war, bestand er immer noch darauf, die Behandlung fortzusetzen, bat aber Bailey, Andy von nun an in alle seine Behandlungen einzubeziehen.

Während Andy Kapitän war, wurden sie zu einem Einsatz mit Peter gerufen, der versehentlich in einen Müllcontainer gelaufen war. Auf dem Weg zum Krankenhaus stießen sie auf einen verunglückten Partybus. Andy überließ es Jack, auf Peter aufzupassen, während sie den Opfern des Partybusses halfen. Während sie warteten, bot Peter ihnen die Trage an, auf der er lag, so dass Jack kurz wegging, um sie ihnen zu bringen. Während er weg war, durchwühlte Peter den Krankenwagen auf der Suche nach Morphium. Während des anschließenden Kampfes mit Jack stieß Peter seine Hand durch eine Glasscheibe und trennte sich den Finger ab. Jack konnte ihn mit Deans Hilfe festhalten und seine Hand verbinden, bevor sie ihn ins Krankenhaus bringen konnten.

Trotz eines aktiven Einsatzes beschloss Andy, ihr Team anhalten zu lassen, um den Opfern eines verunglückten Partybusses zu helfen, da die rettende Station noch acht Minuten entfernt war. Sie mussten Susan, die auf einem Teil des Busses aufgespießt war, und Carla, die unter dem Bus eingeklemmt war, befreien und gleichzeitig Mary und die anderen sechs Opfer, die frei waren, behandeln. Es gelang ihnen, alle zu befreien und zu stabilisieren, bevor die Station 23 eintraf, um den Einsatz zu übernehmen.

Die Station reagierte auf einen Brand im Haus von Audrey und Oliver. Das Feuer brach in einem Kamin aus und konnte größtenteils auf diesen Bereich des Hauses beschränkt werden. Um das Feuer zu löschen, mussten sie durch die Garage in das Innere des Hauses vordringen. Audrey versuchte, sich Zugang zu verschaffen, aber wegen ihrer Blasen an den Fingern konnte das Pad ihren Fingerabdruck nicht lesen. Dean wurde geschickt, um den Überbrückungscode einzugeben, aber er vergaß den Code und konnte nicht hinausfunken, weil sein Funkgerät auf dem falschen Kanal eingestellt war, so dass die anderen nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen in der Garage eingeschlossen waren und keinen Ausweg mehr hatten. Durch das Feuer im Haus begann sich die Garage aufzuheizen. Sie suchten nach allem, was sie benutzen konnten, um sich zu befreien. Sie fanden einen Werkzeugkasten, mit dem Karen das Schloss am Kofferraum des Autos knackte und einen Wagenheber herausholte. Sie versuchten, mit dem Wagenheber das Garagentor anzuheben, aber es ließ sich nicht bewegen. Als die Temperatur stieg, beschloss Ryan, das Auto kurzzuschließen und es als Rammbock zu benutzen. Jack sagte, das sei eine schlechte Idee, aber Ryan startete es trotzdem. Andy konnte ihn aufhalten, bevor er das Auto bewegte. Jack hatte die Idee, den Motor der Innentür zu benutzen, um in das Haus zu gelangen. Das klappte nicht, und sie begannen zu verschleißen. Als Pruitt eintraf und Andy aufmunternd zuredete, nutzte sie ihre letzten Kräfte, um sich einen Plan auszudenken. Sie sah den Warmwasserbereiter und beschloss, dass sie die Zündflamme benutzen könnten, um eine Explosion zu erzeugen. Sie zapften Gas aus dem Auto ab und bauten den Boiler so auf, dass er explodierte und durch das Garagentor geschleudert wurde. Es funktionierte, und als sie sich befreit hatten, waren sie alle abgekühlt und rehydriert.

Während Andy auf ihr letztes Interview mit dem Kapitän wartete, kam eine Meldung über einen Brand in einem Hochhaus in der Innenstadt herein, so dass Ripley sagte, die Interviews würden bis auf weiteres verschoben. Jack teilte ihr daraufhin mit, dass er sich um eine Versetzung zu einer anderen Station bewerben würde, falls er nicht zum Captain ernannt würde.

Wolkenkratzerbrand und neuer Kapitän[]

Die Station 19 wartete gespannt darauf, zu dem Hochhausbrand gerufen zu werden. Während sie warteten, überprüften sie ihre Vorräte. Als sie schließlich zum Einsatz gerufen wurden, rückten sie zum Feuer aus und gingen ins Basislager, um ihre Aufgaben zu erhalten. Der größte Teil des Teams wurde zur Ablösung der Station 7 geschickt, die am aktiven Feuer arbeitete, aber Ben und Travis wurden für die Triage behalten, und Maya und Vic wurden oberhalb des Feuers geschickt, um die Menschenmenge in einer Anwaltskanzlei zu kontrollieren, wo sie Zivilisten an Ort und Stelle hielten. Bei dem aktiven Feuer arbeiteten sie mit Charlotte zusammen, die die Entscheidung traf, durch das Feuer zu springen, um zu einer Brandschutztür zu gelangen. Dann gab es einen Unfall und sie reagierte nicht mehr. Andy sprang ihr hinterher und fand sie verletzt vor. Sie benutzte eine Löschkugel, um die Flammen zu löschen und ließ den Rest der Gruppe kommen, um Charlotte zu befreien. Andy brachte Charlotte zur Triage, und da das Feuer eingedämmt war, schickte sie Jack und Dean in das darüber liegende Stockwerk, um es zu untersuchen. Dort fanden sie eine große Menge an brennbarem Material vor. Eine schnelle Evakuierung wurde eingeleitet. Andy setzte Charlotte bei der Triage ab und ging dann zurück in die oberste Etage, um ihnen zu sagen, dass sie sich auf die Evakuierung vorbereiten sollten. Dann ging sie wieder nach unten und half Ripley beim Packen und Evakuieren des Basislagers. Als Jack und Dean beim Schließen der Brandschutztüren einen Zivilisten entdeckten, forderten sie eine Evakuierung mit dem Aufzug. Ripley lehnte ab, aber Andy nahm den Aufzugsschlüssel und schickte den Aufzug nach oben. Jack schickte Dean mit dem Zivilisten nach unten und setzte seine Arbeit fort. Er sprach mit Andy durch den Fahrstuhlschacht. Sie versuchte, ihn davon zu überzeugen, einen Ausweg zu finden, aber er sagte, er sei nicht bereit, das Leben von jemandem aus dem Team zu opfern, um sich selbst zu retten. Sie bat ihn, am Funkgerät zu bleiben, was er auch tat, bis es ein paar Minuten später ausfiel. Dann gab es eine Explosion im Gebäude.

Andy weigerte sich, das Gebäude ohne Jack zu verlassen. Sie bat Ripley, mehr Leute zur Hilfe zu schicken, aber er weigerte sich und befahl ihr, das Gebäude zu evakuieren. Sie ignorierte den Befehl und begann, die Treppe zu dem Stockwerk hinaufzusteigen, in dem Jack war. Auf dem Weg dorthin traf sie Maya und Vic, die ebenfalls auf dem Weg nach unten waren. Andy sagte, sie würde nicht ohne Jack gehen, also beschloss Maya, mit ihr zu gehen, um zu helfen, während sie Vic nach unten schickten, um weitere Hilfe zu finden. Andy und Maya erreichten die Etage, in der Jack lag, und fanden die Tür verschlossen vor. Maya befürchtete, dass dies bedeutete, dass es drinnen so heiß war, dass es sie sofort töten könnte. Trotzdem half sie Andy, die Tür zu öffnen, und sie traten ein. Sofort hörten sie das Piepen von Jacks PASS-Gerät, dem sie folgten, um ihn zu finden. Er lag unter einem Haufen Schutt, den sie beiseite schoben, um ihn zu befreien. Die drei evakuierten daraufhin das Gebäude und Andy untersuchte Jack. Sechs Wochen nach dem Hochhausbrand versammelte sich das Team auf dem Revier, um ihren neuen Captain kennenzulernen. Ripley stellte ihnen Robert Sullivan vor, der sich sofort als strenger Chef im Sinne der Vorschriften etablierte. Er sagte, er wolle die Effizienz der Station 19 verbessern und sofort anfangen.

Nach einem Wohnungsbrand brachten Andy und Dean Natalie Forrester ins Krankenhaus. Sie war aus dem Gebäude evakuiert worden und dann auf dem Bürgersteig zusammengebrochen. Andy bot ihr an, sich zu ihrem Sohn zu setzen, der sich Sorgen machte, während sie auf die Ankunft seines Vaters warteten. Andy und Dean wurden dann von Bailey untersucht, eine neue Anforderung von Sullivan. Dean verweilte dann, weil er in Maggie verknallt war. Am Ende des Tages fragte er sie, ob sie mit ihm ausgehen wolle, aber sie sagte ihm, sie habe einen Freund.

Die Station 19 wurde zu Hilfe gerufen, als Max Forrester in einen Regenwasserkanal fiel, nachdem er aus dem Krankenhaus verschwunden war. Ben, der wegen einer Verbrennung an der Hand auf der Station zurückgeblieben war, wurde von Travis und Pruitt unterstützt, als er die Pläne der Regenwasserkanäle ausfindig machte, um herauszufinden, wo Max am wahrscheinlichsten verschwunden war. Die Station 23 hatte einen Abfluss, auf dem ein Handabdruck zu sehen war, was ihnen einen Hinweis darauf gab, wohin er gegangen war. Sie bewegten sich schnell flussabwärts von diesem Ort und Maya bereitete sich darauf vor, hineinzuspringen und Max zu holen. Ihre Sauerstoffflasche funktionierte jedoch nicht, also gingen sie los, um eine Ersatzflasche zu holen. Während sie weg war, hörte Andy die Stimme von Max unter ihnen. Trotz der Einwände von Maya und Sullivan sprang Andy in den Abfluss, um zu Max zu gelangen. Der Wasserstrom wurde jedoch stärker und während sie unter Wasser gezogen wurde, wurde Max mitgerissen. Da sie die Chance verloren hatten, ihn zu holen, blieb ihnen nur noch ein weiterer Zugang. Als sie dort ankamen, mussten sie feststellen, dass die Öffnung kleiner war als erwartet, zu klein für einen Erwachsenen, um ihn zu holen. Als sie Max unter sich hörten, überlegten sie, die Öffnung mit einem Presslufthammer zu erweitern, aber Ben stellte fest, dass sich in der Nähe eine Gasleitung befand und dies zu riskant war. Da sie keinen Erwachsenen in den Abfluss hinunterlassen konnten, beschlossen sie, eine Schlinge hinunterzuschicken, nach der Max greifen konnte. Max hatte Angst, loszulassen und zur Schlaufe zu springen, auch wenn sein Vater es ihm sagte. Sein Vater sagte ihm schließlich, dass seine Mutter im Sterben lag, und ermutigte ihn, als er sprang und die Schlinge ergriff. Max wurde dann in Sicherheit gebracht.

Station 19 wurde zu Evelyns Wohnung gerufen, nachdem sich ihre Nachbarn im Erdgeschoss Sorgen um sie gemacht hatten, weil der Fußboden in ihrer Wohnung einzustürzen begann und sie nicht an ihr Telefon ging. Als sie ein Knarren hinter der Wohnungstür hörten, brachen sie das Schloss auf und stellten fest, dass die Wohnung mit Stapeln von Gegenständen gefüllt war, die den Fußboden gefährdeten. Sie hörten, wie Evelyn um Hilfe rief, konnten aber nicht hineingelangen, da sie beim weiteren Öffnen der Tür abstürzen und noch mehr Schaden anrichten könnten. Sullivan schickte Dean, um Stützbalken zu holen, und Travis und Vic, um das Stockwerk unter ihnen zu evakuieren, nur für den Fall. Evelyn sagte, sie sei gestürzt und habe Schwierigkeiten, wieder zu Atem zu kommen. Sie war kürzlich am Herzen operiert worden. Andy wollte auf die Statiker warten, aber Sullivan sagte, dass eine Person reingehen müsse. Er wollte, dass Ben reingeht, bat aber Maya um ihre Meinung. Maya schlug vor, stattdessen Andy zu schicken, weil sie leichter sei und mehr Erfahrung habe. Als Andy Evelyn erreichte und einen Bericht über ihren Zustand abgab, überredete Ben sie, das Blut um Evelyns Herz herum abfließen zu lassen. Andy legte sie dann auf die Trage und holte sie heraus. Der Boden begann zu knacken, als Andy gehen wollte, und Sullivan zog sie in Sicherheit, als der Boden unter ihr zusammenbrach. Andy war bestürzt, denn er wusste, dass Evelyn gestorben wäre, wenn sie ihren Willen durchgesetzt und auf die Techniker gewartet hätte.

Die Station 19 wurde zu einem Gebäudebrand gerufen. Als sie eintrafen, suchten sie die Umgebung ab, um festzustellen, ob sich jemand im Haus befand, und bereiteten sich auf die Brandbekämpfung vor. Als Maya erfuhr, dass der Hydrant trocken war, weil das Gebäude abgerissen werden sollte, schlug sie vor, dass sie, sobald sie das Gebäude geräumt hatten, das Wasser des Motors benutzen könnten, um die umliegenden Gebäude zu ertränken und es brennen zu lassen. Jack sah dann Anzeichen dafür, dass sich im Gebäude Hausbesetzer befanden. In diesem Moment kam ein Junge mit Zoe aus dem Gebäude. Er wurde zur Beobachtung übergeben, und Zoe versuchte, das Gebäude wieder zu betreten. Andy hielt sie auf und sagte, sie müsse auch behandelt werden, aber Zoe sagte, es seien noch fünf weitere Kinder im Gebäude. Sie fanden Sean und er wurde evakuiert und behandelt. Andy bemerkte dann eine Sprinkleranlage und sagte, sie müssten das Ventil finden. Zoe glaubte zu wissen, wo es war, und zeigte Andy den Weg dorthin. Andy erreichte das Ventil gerade, als Travis und Ben bemerkten, dass das, was aus den Sprinklern kam, brennbar war. Sie bekam die Warnung nicht rechtzeitig mit und schaltete die Sprinkler an, wodurch das Feuer das Gebäude erfasste. Dean und Vic saßen mit zwei Kindern in der Falle, und Andy saß mit Zoe ebenfalls in der Falle. Vic und Dean teilten ihren Sauerstoff mit den Kindern, bis ein Ausgang geschaffen wurde und sie evakuiert werden konnten. Ben, Travis und Andy blieben eingeschlossen. Als endlich Wasser zur Verfügung stand, löschten sie das Gebäude so schnell sie konnten. Alle wurden evakuiert und wegen einer Rauchvergiftung behandelt. Andy sprach mit Zoe und sagte, sie solle Feuerwehrfrau werden, denn sie sei die Art von Mensch, die sie in ihrem Team bräuchten. Sie gab Zoe ihre Nummer und Zoe schickte ihr später ein Bild von sich im Krankenhaus, auf dem sie Wackelpudding isst.

Die Feuerwehrleute der Station 19 hielten ein Training für die Polizeibeamten ab, bei dem sie ihnen Erste Hilfe und HLW beibrachten. Andy wurde mit Vic zusammengetan und Ryan wurde in ihre Gruppe gesteckt. Vic schlug vor, dass Ryan den Anfang machen sollte. Andy zeigte ihm, wie man eine Herzdruckmassage durchführt, und ließ ihn diese ununterbrochen durchführen, selbst als er erschöpft war, weil seine Puppe nicht wieder zum Leben erwachte. Über ihre Einwände hinweg hörte er schließlich auf. Auch beim Training setzte sich Andy für Maya ein, als sie sah, dass Maya von Sullivan kritisiert wurde. Als Jack erfuhr, dass Dean Geburtstag hatte, plante er eine Überraschungsparty mit dem Rest des Teams. Sie aßen Kuchen und feierten.

Andy war mit Maya im Einsatzwagen. Ihr erster Anruf betraf ein Kind. Es sollte ein einfacher Anruf sein, aber das Kind rannte in ein Gebäude mit einem Gasleck, so dass sie das Kind aufspüren und eine Wand durchbrechen mussten. Sie kamen sehr schmutzig in die Wache zurück. Nach einer Dusche kümmerten sie sich um Greg Tanner, der Pruitt suchte, um ihn nach einer Schlägerei zusammenzuflicken. Andy kümmerte sich stattdessen um ihn und rief Ryan an, der Greg nicht glaubte, als dieser erzählte, er sei in eine Schlägerei geraten, bei der er ein Kind verteidigt habe und sein Telefon kaputt gegangen sei. Als sie mit der Behandlung von Greg fertig war, wurden sie erneut gerufen, um sich um einen verletzten Wanderer zu kümmern. Mit Mühe fanden sie Clark, der gestürzt war und sich einen Ast ins Bein gerammt hatte. Als sie von einem späteren Einsatz zurückkehrten, fanden sie und Maya Greg in einem Aufzug, wo er ohnmächtig geworden war. Sie vermuteten eine Herzprellung durch den Kampf. Es gelang ihnen, den Sinusrhythmus wiederherzustellen.

Friendsgiving und Windsturm[]

Nach der Trennung von Miranda wollte Ben ein Gefühl der Zusammengehörigkeit verspüren, also plante er ein "Friendsgiving" mit Jack auf Deans Hausboot und lud den Rest des Teams ein. Doch noch während sie das Essen vorbereiteten, wurde das Team wegen Unfällen aufgrund des Sturms weggerufen.

Auf der Wache gingen sie die Sturmprotokolle durch und sammelten zusätzliche Vorräte, um bereit zu sein. Sullivan und Andy machten sich auf den Weg zum ersten Einsatz. Am Unfallort fanden sie ein Auto, das von einem anderen Auto angefahren worden war und dann davonfuhr. Ohne dass Andy es wusste, befand es sich auf demselben Straßenabschnitt, auf dem Sullivans Frau gestorben war. In dem Auto fanden sie Shannon, die sagte, sie habe versucht, dem Sturm zu entkommen, als sie angefahren wurde. Ihr Bein war gebrochen und wurde geschient, aber wegen des starken Windes war es schwierig, das Bein zu verbinden, so dass sie in den Rettungswagen gebracht wurde. Während sie arbeiteten, fragte Shannon, ob einer von ihnen ihre Handtasche aus dem Auto holen könnte, da sich darin eine Halskette befand, die ihr ihre Großmutter geschenkt hatte. Sullivan holte sie für sie heraus. Es gelang ihnen, ihr Bein zu stabilisieren, aber die Funkgeräte funktionierten wegen des Sturms nicht, so dass sie von der Zentrale keinen Rat einholen konnten, wohin sie sie bringen sollten, und Sullivan wollte die Entwarnung abwarten, bevor er losfuhr. Als sie jedoch bemerkten, dass der Wind den Hilfswagen zu bewegen begann, wussten sie, dass sie von dort weg mussten. Sie versuchten es, aber der Hilfswagen wurde vom Rand einer Klippe weggeblasen.

Andy und Sullivan wachten im Rettungswagen auf. Shannon war ebenfalls wach, aber Sullivan war unter dem zusammengebrochenen Armaturenbrett eingeklemmt. Andy befreite ihn und wollte Hilfe holen, aber er konnte sich nicht bewegen und seine Beine nicht spüren. Andy legte ihn auf ein Rückenbrett und versuchte, ihn zu beruhigen, während sie ihn und Shannon behandelte. Dann löschte sie ein kleines Feuer im Hilfswagen, um die beiden in Sicherheit zu bringen. Andy blieb hinten bei den beiden und überwachte sie weiter. Shannon hatte einen Herzstillstand, aber Andy konnte sie wiederbeleben. Nachdem sie wieder einen Sinusrhythmus hatte, beschloss Andy, den Hilfswagen zu verlassen, um die Leuchtraketen auszulösen. Nur eine war noch funktionsfähig, also nahm sie sie und verließ die Plattform. Sie kletterte mühsam nach oben und setzte die Leuchtrakete ab. Während Andy auf dem Rückweg war, kodierte Shannon erneut. Trotz des Risikos einer Lähmung löste sich Sullivan vom Rückenbrett und versuchte, den Defibrillator zu erreichen. Als ihm das nicht gelang, versuchte er es mit einem präkordialen Pochen. Als Andy zurückkehrte, begann sie mit der Herzdruckmassage, konnte aber nicht mehr reanimieren und Shannon starb. Kurz darauf wurden sie von dem Team gefunden und gerettet. Vier Monate später wurde Andy für ihren Einsatz mit der Medal of Valor ausgezeichnet. Bei der Zeremonie floh sie, nachdem sie die Medaille erhalten hatte. Sie vermied es, mit Ryan über den Grund zu sprechen. Auf der Party, auf der ihre Medaille gefeiert wurde, traf sie sich mit Ryan.

Andy, Dean und Maya reagierten auf einen Anruf wegen einer verletzten Frau im Park. Als sie ankamen, sahen sie eine verwirrte Frau mit einer Kopfwunde auf einer Parkbank. Sie konnte sich an nichts erinnern, weder an sich selbst noch daran, wie sie verletzt wurde. Bei der Untersuchung der Frau auf andere Verletzungen fand Maya das Bild eines Jungen in ihrem Schuh. Nach der Untersuchung wurde sie ins Grey Sloan Memorial Hospital eingeliefert. Später fanden sie sie im Seattle Presbyterian Hospital, als sie einen anderen Patienten absetzten. Andy ging ihr nach und überredete sie, zu ihrer Anlage zurückzukommen. Maya und Dean untersuchten, wie sie dort hingekommen war. Dean erfuhr, dass sie flüchtig war und die Polizei sie ablenken wollte, damit sie Zeit hatten, einzutreffen. Sie erfuhren, dass sie Margaret Chen war. Andy spürte, dass mehr dahinter steckte, und fragte Margaret danach. Sie hatte etwas Geld von ihrer Arbeit gestohlen, um die medizinische Versorgung ihres Sohnes zu bezahlen. Sie wollte das Geld zurückgeben, wurde aber vorher erwischt. Er sollte an diesem Tag operiert werden, und sie wollte ihn vor ihrer Operation sehen. Sie holten sich Ryans Hilfe. Es gelang ihnen, sie ins Krankenhaus zu schmuggeln, um ihren Sohn zu sehen, und dann wurde sie verhaftet und vor Gericht gebracht.

Als Kat die Station betrat, um sie zu überprüfen, traf sie Andy und Vic. Sie schaute sich auf allen Stationen um, um zu sehen, wo sie hinpassen könnte, aber sie glaubte nicht, dass sie einen Platz bei 19 bekommen würde. Andy beschloss, ihr eine richtige Führung zu geben. Andy und Vic sprachen dann mit Kat über ihre Erfahrungen an der Akademie und das Gefühl, dass sie sich nicht verbessert. Sie schlugen Reis vor. Sie holten zwei Schüsseln Reis und ließen Kat ihn greifen und wieder loslassen, um ihre Greifkraft zu verbessern. Sie sagten, Kat müsse einen Weg finden, sich zu profilieren. Sie erzählte, dass der Brand des Wolkenkratzers sie dazu inspiriert hatte, sich an der Akademie zu bewerben, da sie in dem Gebäude gearbeitet hatte. Am Ende des Tages stellte Andy Kat Sullivan vor.

Eines Tages krachte ein Wohnmobil in die Seite der Station 19. Andy war überrascht, als er ein junges Mädchen aus dem Fahrersitz klettern sah. Ellie sagte, dass ihre Mutter zitterte und nicht anhalten wollte, also versuchte sie, auf die Bremse zu treten, trat aber stattdessen auf das Gaspedal. Maya und Ben fanden ihre Mutter drinnen, die immer noch einen Anfall hatte. Um weitere Schäden am Gebäude zu verhindern, trennte Travis die Kraftstoffzufuhr des Fahrzeugs ab. Dann arbeiteten sie daran, den Ausgang zu erweitern, um Ellies Mutter herauszuholen. Sie befreiten sie, hatten aber Mühe, den Krampfanfall zu beenden. Während sie sich um sie kümmerten, nahm Andy Ellie mit in den Konferenzraum, um mit ihr zu reden und sie zu beruhigen. Als ihre Mutter bereit war, verlegt zu werden, sagte sie, sie wolle nicht mit ihr ins Krankenhaus gehen, weil sie das Gefühl habe, dass sie immer alles durcheinander bringe. Kurze Zeit später brach sie wegen Unterzuckerung zusammen. Sie bekam Traubenzucker und wachte schnell wieder auf, machte sich aber immer noch Sorgen, dass ihre Mutter einen weiteren Anfall haben könnte und sie nicht in der Lage wäre zu helfen. Andy schickte Ellie daraufhin ins Krankenhaus, um bei ihrer Mutter zu sein, während sie sich um die Schäden am Bahnhof kümmerten, die durch den Unfall und die anschließende Explosion entstanden waren.

Ripleys Krankenhausaufenthalt und Tod[]

Als Ripley auf einem Bürgersteig ohnmächtig wurde und ins Krankenhaus gebracht wurde, kamen Sullivan, Ben und Andy ins Krankenhaus, um nach seinem Zustand zu sehen. Andy und Ben waren überrascht zu erfahren, dass er Blumen für Vic gekauft hatte, als er ohnmächtig wurde. Nachdem sie aus seinem Zimmer verbannt worden waren, warteten sie im Wartebereich des Krankenhauses. Sie waren schockiert, als seine Laborergebnisse zurückkamen, die zeigten, dass sein Zustand viel schlimmer war als zuvor angenommen und er auf der Suche nach Vic aus dem Krankenhaus geflohen war.

Ryans Tod und der Verlust ihrer Beförderung[]

Ryan überraschte Andy, als er eines Morgens vor ihrer Haustür auftauchte. Als sie sich fragte, warum er plötzlich aus San Diego zurück war, hörten sie jemanden im Flur um Hilfe rufen. Sie eilten zur Nachbarwohnung und fanden sie mit stark blutenden Handgelenken vor, weil sie sich beim Abwaschen an einer Glasscherbe geschnitten hatte. Andy und Ryan riefen Pruitt und seinen Partner an und übten Druck auf die Wunde aus, während sie auf dessen Ankunft warteten. Die beiden versprachen der Frau, dass sie auf ihre Kinder aufpassen würden, während Pruitt sie ins Krankenhaus brachte. Während sie auf die Kinder aufpassten, spielte Ryan mit Milo "Räuber und Gendarm". Andy erzählte, dass sie sich mit ihrem Vater gestritten hatte, weil er sie als Schlampe beschimpfte. Ryan erzählte dann, dass er aus San Diego zurückgekommen war, weil Jenna ihn betrogen hatte, um ihn zu verletzen, nachdem er ihr gesagt hatte, dass er immer noch in seine Ex verliebt sei. Als Andy klar wurde, dass er von ihr sprach, erschien Milo mit der Waffe seiner Mutter in der Hand. Sie und Ryan versuchten, Milo dazu zu bringen, die Waffe auszuhändigen, aber er nahm an, dass sie immer noch spielten, und er feuerte die Waffe ab und erschoss Ryan. Andy eilte herbei, um Druck auf die Wunde auszuüben und rief ihren Vater zurück. Sie versuchten, ihn zu retten, aber er erlag seinen Verletzungen.

Nach seiner Beerdigung bestand sie darauf, zu arbeiten. Ihre Trauer drückte sich in einer ständigen Wut aus. Sie schnauzte eine Brautladenbesitzerin an, die ihren Laden trotz eines Gaslecks nicht verlassen wollte. Andy und ihr Team bemühten sich, die Straße zu evakuieren, da sich in den darunter liegenden Abwasserkanälen brennbares Gas bildete, doch in dem Brautladen kam es zu einer Explosion. Andy und Jack fanden die Besitzerin noch lebend und konnten sie wiederbeleben, aber Andy konnte sich nicht darüber freuen, dass er das Leben der Frau gerettet hatte. Maya versuchte, ihr zu helfen, aber Andy brauchte einen Freund, der sie einfach in Ruhe lassen würde, anstatt zu versuchen, ihr zu helfen. Maya sagte, sie könne diese Freundin sein, aber kurz darauf fand Andy Maya nach einem Treffen mit Sullivan und erfuhr, dass sie zum Captain der Station 19 befördert worden war.

Andy war wütend und ignorierte Maya zu Hause, obwohl sie versuchte, Andy zu gefallen. Bei der Arbeit erzählte Jack Andy, dass sie alle dachten, sie würde befördert werden. Andy seufzte und verdrehte die Augen, als Maya ihre erste Rede vor der Mannschaft hielt. Sie schloss sich dem Team für Mayas obligatorisches Gruppentraining an, schwänzte aber die zweite Einheit, die Maya organisiert hatte, weil Dean zu spät kam. Sie traf auf Sullivan, der ihr sagte, dass er sie übergangen hatte, weil man nur eine Chance auf den Kapitänsjob hat und er Angst hatte, dass sie es wegen ihrer Trauer vermasseln würde. Maya wandte sich an Andy und betonte, dass sie als Team arbeiten müssten. Trotzig sagte Andy, dass sie immer noch ein Team seien und rief die anderen auf, sie zu unterstützen. Als es zu einem Streit kommen sollte, schaltete sich Sullivan ein und befahl der Mannschaft, seine Entscheidung zu akzeptieren. Später erzählte Andy Maya, dass sie wütend auf sie war, weil sie den Job angenommen hatte, obwohl sie wusste, dass Andy für den Job gearbeitet und ihn verdient hatte. Am nächsten Tag fand Jack sie über einem alten Foto der Crew unter Kapitän Herrera. Er hasste es, dass Ryans Tod sie die Beförderung gekostet hatte. Sie sagte, dass Männer, die Dinge für sie entscheiden, um sie zu schützen, ein wiederkehrendes Thema in ihrem Leben seien. Sie gab auch zu, dass sie seit Ryans Tod nichts mehr außer Wut empfunden habe. Er verstand sie und brachte sie zu dem Ort, an dem er als Kind kurzzeitig gewohnt hatte und der jetzt ein leeres Grundstück war. Als sie dort frühstückten, vereinbarten sie, zusammenzuziehen, da Andy es nicht mehr ertragen konnte, mit Maya zusammenzuleben.

Maya nahm die Gruppe auf einen obligatorischen Campingausflug mit, um die Moral zu steigern. Während die Gruppe versuchte, die Dinge leicht und lustig zu halten, hatte Maya den gesamten Ausflug geplant und bestand darauf, sich an den Zeitplan zu halten. Andy schimpfte bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit ihr. Am nächsten Morgen wurde die Mannschaft durch Schreie geweckt und stellte fest, dass einige andere Camper von einem Bären angegriffen worden waren. Während das Team daran arbeitete, sie zu retten, machten sich Andy, Maya, Pruitt und Jack auf die Suche nach der Nase der Frau, die abgerissen worden war. Dabei stießen sie auf den Bären, und Andy gab der Gruppe Anweisungen, wie sie ihn verscheuchen konnte. Auf dem Heimweg entschuldigte sich Pruitt schließlich dafür, dass er sie als Schlampe beschimpft hatte. Sie wusste das zu schätzen und fragte, ob er ihr noch etwas sagen wollte. Er verneinte dies und erwähnte Ryans Tod. Sie erzählte ihm von ihrem Kummer, der sie wütend auf die ganze Welt machte. In der Bar erzählte Jack ihr, dass er mit der Frau seines Feuerwehrkameraden Rigo geschlafen und damit gegen den Feuerwehrkodex verstoßen habe. Als er sagte, er könne sich nicht überwinden, damit aufzuhören, sagte Andy, sie wolle etwas anderes als Wut empfinden, und so kamen sie auf die Idee, miteinander zu schlafen, um ihre beiden Probleme zu lösen. Als sie im Hinterzimmer der Bar rummachten, waren sie sich einig, dass es ihnen half, sich besser zu fühlen.

Die gesamte Besatzung versammelte sich mit Zivilisten in der Station, um einen heftigen Schneesturm auszusitzen. Andy behielt ihre feindselige Haltung gegenüber Maya bei, da sie in Jack einen Gefährten gefunden hatte. Andy und Maya traten sofort in Aktion, als JJs Wehen einsetzten. Als sie ihr etwas Privatsphäre gaben, sagte Maya ihr, dass sie weiterhin ihre Freundin sein würde, da sie wusste, dass Andy das Gleiche getan hätte, wenn es andersherum gewesen wäre. Sie hoffte, dass Andy das einsehen würde, sobald sich ihre Trauer um Ryan ein wenig gelegt hatte. Andy war sauer, dass zwei Männer hinter verschlossenen Türen entschieden hatten, dass sie nicht für den Job geeignet war. Sie war nicht sauer, dass Maya den Job angenommen hatte, sondern dass Maya den Job ohne ein Wort der Anerkennung angenommen hatte, was Andy gezeigt hätte, dass sie keine komplette Soziopathin war. Dann wies sie darauf hin, dass Maya die Feuerwache in den Ruin treibe und ging davon. Als sie das Baby zur Welt brachten, gestand Maya, dass sie um den Job gekämpft hatte und ihn nicht nur bekommen hatte, weil Andy dafür nicht geeignet war. Sie sagte Andy, dass sie im Gegensatz zu ihm ihr Privat- und Berufsleben zu trennen wisse. Sie gab zu, eine schlechte Freundin gewesen zu sein, aber sie mochte Andy trotzdem. Sie verglich sich selbst mit Pruitt, der in letzter Zeit über Andy gewacht hatte, um sich zu vergewissern, dass für sie alles in Ordnung war. Da wurde Andy klar, dass Pruitt sie angelogen hatte. Er gestand, dass er Hodenkrebs habe und nur noch sechs Monate zu leben habe, da er eine Behandlung ablehne. Andy brach zusammen und flüchtete in die Koje. Robert kam zu ihr und nahm sie in den Arm, während sie weinte.

Während sie sich mit der Diagnose und dem bevorstehenden Tod ihres Vaters auseinandersetzte, schlief Andy weiter mit Jack, dessen Geheimnis während des Schneesturms gelüftet worden war. Sie überzeugte ihn, mit ihr zur Arbeit zu gehen und es zuzugeben. Sie waren bei der Präsentation von Bens PRT-Truck anwesend. Später besuchte Robert sie. Sie schob ihren Zusammenbruch auf die Geburt und Pruitts Krebserkrankung und lehnte jede weitere Hilfe ab. Während eines Einsatzes, bei dem es um eine Flugzeugexplosion ging, kam Pruitt, um sich um die verletzten Bürger zu kümmern. Andy, der immer noch wütend auf ihn war, weil er die Behandlung abgelehnt hatte, fragte Pruitt, ob er ihm von seiner Diagnose erzählt habe und ob dies der Grund dafür sei, dass sie nicht zum Captain befördert wurde. Pruitt sagte, sie würden später darüber reden. Anhand der Trümmer vermutete Andy, dass es sich bei dem explodierten Flugzeug um eine Rakete gehandelt hatte. Sie informierte Rigo und Jack, der Rigo warnte, sich von einem neu entdeckten Leck im Gastank fernzuhalten. In Anbetracht ihrer Fehde ignorierte Rigo ihn, und als Jack ihn zurückzog, ließ er seinen Feuerlöscher fallen, was eine Explosion auslöste, die ihn ausweidete. Andy ging Ben holen und informierte dann Maya über die Situation, die er davon überzeugte, endlich das Gefahrenstoffteam zu rufen. Zurück auf dem Revier stellte Andy Mayas Entscheidung, Jack und Rigo zusammenarbeiten zu lassen, offen in Frage. Maya blieb bei ihrer Entscheidung, was zu einem weiteren Streit zwischen den beiden führte. Maya verkündete der Crew, dass sie aufhören sollten, jeden ihrer Schritte in Frage zu stellen und sich entweder anstellen oder eine Versetzung beantragen sollten. Die Crew ließ den Kopf hängen. Später traf Sullivan auf Andy, der ihm sagte, sie wisse, dass er sie wegen der Diagnose ihres Vaters als Kapitänin übergangen habe. Dass er ihr das verheimlichte, machte es für sie nur noch schlimmer. Er platzte damit heraus, dass er in sie verliebt sei, und das schon seit langer Zeit, was ihn dazu brachte, bei allem zu versagen. Sie erklärte ihm kalt, dass sie ihrem Vater nicht böse sein könne, weil er an Krebs erkrankt sei, und sie es stattdessen an ihm auslassen würde. Sie schlug ihm die Tür vor der Nase zu.

Mit Jack Schluss machen und mit Robert ausgehen[]

Andy und Jack schliefen zusammen auf dem Revier und arbeiteten eng zusammen, da sie Maya hassten. Nachdem sie so viel Zeit mit ihm verbracht hatte, bemerkte sie, dass er seit dem Rigo-Vorfall immer mehr abbaute. Als er zu einem Unfall mit mehreren verletzten Motorradfahrern gerufen wurde, weigerte sich Jack, mit der Wiederbelebung eines Motorradfahrers aufzuhören, bis Andy ihn darauf hinwies, dass der Mann ein hoffnungsloser Fall sei, und sagte, dass dies nicht der Sieg sein würde, den Jack offenbar so dringend brauchte. Ein Teil der Crew führte Emmett auf einen Drink in Joes Bar aus. Jack folgte Andy auf die Toilette, in der Annahme, dass sie Sex haben würden, aber sie wies ihn zurück. Sie sagte ihm, der Sex habe ihr geholfen, aber jetzt, wo sie wieder andere Dinge als Wut empfinde, sei ihr der Sex mit ihm zu schmutzig. Sie verließ die Bar und ging zu Roberts Wohnung. Sie sagte ihm, dass sie nicht mehr streiten und wütend sein wolle. Sie wolle in einem sicheren Raum sein, und das sei aus irgendeinem Grund er. Sie bat ihn, sie zu küssen, damit zum ersten Mal seit langer Zeit wieder alles in Ordnung sei. Er küsste sie und nahm sie mit ins Haus.

Der Tod von Pruitt[]

Als das Team zu einem Brand in einem Lagerhaus gerufen wurde, fanden sie eine Rockband vor, die in einem der Häuser spielte. Eine ihrer Zigaretten geriet in Brand und breitete sich durch die Lüftungsschächte aus. Schließlich gab es keine Sicht mehr im Gebäude, und das gesamte Team der Station 19 saß fest. Als Sullivan hörte, dass Andy keinen Ausgang hatte und nur noch 5% Luft hatte, rannte er ins Feuer, um ihr zu helfen, den Ausgang zu finden. Sie waren beide eingeschlossen. Pruitt spielte mit einigen seiner ehemaligen Feuerwehrkameraden Texas Hold Em, und sie hörten die Funkgeräte am Brandort ab. Als Pruitt hörte, dass Andy eingeklemmt war, eilte er zum Einsatzort. Pruitt holte Maya, um die Drehleiter 19 auf das Dach des Gebäudes zu bringen, und Pruitt machte auf dem Dach einen Abzug und stürzte in den Tod. Pruitt befand sich aufgrund einer Krebserkrankung in den letzten Monaten vor diesem Ereignis, und Robert und Andy heirateten, damit Pruitt dabei sein konnte. Andy nahm sich ein paar Tage frei, und Warren gab ihr eine Tablette zum Einschlafen, von der sie verrückte Träume hatte. Robert blieb bei ihr. Feuerwehrchef Dixon sagte, dass Pruitt ein Zivilist war, als er starb, so dass er keine Beerdigung aus dem Dienst heraus bekommen konnte. Vic ließ alle ein Fotoshooting für einen Kalender machen, um Geld für die Beerdigung zu sammeln, und sie veranstalteten auch ein Spaghetti-Essen, bei dem Robert bekannt gab, dass er und Andy verheiratet waren. Bevor sie die Beerdigung von Pruitt abhalten konnten, schlug COVID-19 zu, so dass sie sie virtuell abhielten, und Andy hielt die Trauerrede.

Die Suche nach der Mutter[]

Als Andy nach dem Tod von Pruitt alle seine Sachen bekam, fand sie einige Dinge, die fragwürdig waren. Sie fand Geburtstagskarten von ihrer Tia Sandra, die ihr Vater ihr nie geschenkt hatte. Sie fragte Snuffy Souza, einen Feuerwehrkameraden von Pruitt, mit dem sie eng befreundet war, und er reagierte sehr merkwürdig auf ihre Fragen. Sie rief wiederholt bei Tia Sandra an, die jedoch nie abnahm, so dass sie eine Voicemail hinterließ. Tia Sandra rief schließlich zurück, aber Andy war betrunken auf einer Party mit den anderen Feuerwehrleuten der Station 19. Am Tag nach der Party wurde Robert wegen seiner chronischen Beinschmerzen operiert. Soweit Andy wusste, glaubte sie, dass ihre Mutter sich umgebracht hatte, weil sie an den letzten gemeinsamen Tag zurückdachte, und sie äußerte dies gegenüber Meredith. Als Robert aufwachte, war Andy zu einem Motel gefahren und hatte ihre Tia Sandra gefunden, und auch, dass ihre Mutter noch lebte. Ihre Mutter erklärte, dass es ihr psychisch schlecht ging und sie deshalb einfach abgehauen war, und dass Pruitt die Geschichte erfunden hatte, dass sie gestorben sei. Andy fand auch heraus, dass Pruitt, als er nach New York ging, um beim 11.9. zu helfen, sie anflehte, zu ihm und Andy zurückzukommen, was sie aber ablehnte.

COVID-19[]

Umzug zu Station 23[]

Nachdem er sein Büro gestürmt hatte, um gegen Mayas Degradierung zu protestieren, versetzte Feuerwehrchef McCallister Andy kurzerhand auf die SFD-Station 23. Er fügte hinzu, dass es gut für sie wäre, aus dem Schatten ihres Vaters herauszutreten, um zu sich selbst zu finden.[4]

Der körperliche Angriff auf Andy und die Gerichtsverhandlung[]

Nachdem die Nachricht kam, dass die Station 23 geschlossen wird und das Team Andy dafür die Schuld gibt, amüsiert sie sich mit einen anderen Feuerwehrmann, namens Jeremy. Als beide gehen wollen und Andy Jeremy klarmacht, dass nichts zwischen ihn laufen wird, beugt er sich vor, um sie zu küssen. Sie zieht sich zurück und sagt, dass sie stark bleiben wird, aber er kann ihr seine Nummer nicht geben und wann der Pakt vorbei ist und dass er sei heiß und sie mag ihn und er habe sie gezwungen, Spaß zu haben, als sie eine schlechte Nacht hatte, aber jetzt müsse sie nach Hause. Seine Haltung ändert sich schlagartig und er zieht sie aggressiv zu sich heran. Er fragt sie, warum sie sich so zickig verhält. Er versucht, sie zu überwältigen, zieht sie an den Haaren zurück und stößt sie gegen eine Wand. Sie kämpfen eine Minute lang, dann beißt sie ihm in die Hand und schlägt ihm an die Kehle. Als er zu Boden geht, rennt sie weg und lässt ihn nach Luft ringend auf dem Boden zurück.[5]

Andy rennt durch die Straße und rennt zu ihrer Heimat Wache Station 19. Auf dem Revier erzählt Andy den anderen, dass sie den Mann nicht wirklich kannte, aber Maddox kennt ihn. Sie glaubt nicht, dass sie verletzt ist. Sullivan will sie untersuchen, aber Carina hält ihn auf und sagt, Andys Körper sei ein Beweisstück. Andy sagt, sie habe ihn geschlagen und habe ihn abgewehrt. Ben fragt, ob sie sich den Kopf angeschlagen hat. Plötzlich sagt Andy ihnen, dass sie den Hilfswagen nehmen und ihn finden müssen, weil sie ihn verletzt hat. Maya, Vic und Sullivan stürmen hinaus, als sie ihnen sagt, wohin sie gehen sollen. Während sie gehen, fragt Carina Andy, ob es für sie in Ordnung ist, wenn Carina die Polizei anruft, um den Übergriff zu melden, welches sie ok findet. Officer Williams befragt Andy über den Übergriff. Jedoch während der Befragung machen die Polizisten ihr indirekt Vorwürfe und Andy möchte sich doch einen Anwalt nehmen. Ben überredet Andy ein Vergewaltigungsset sich zu unterziehen, um die physische Beweise sicherzustellen. Als Andy sich hinsetzt, stellt Carina Taryn vor, und Taryn bittet Andy um sein Einverständnis, die Prüfung durchzuführen. Als Andy sagt, das sei nicht nötig, sagt Carina, dass ihr die Kontrolle entzogen wurde und sie ihr diese zurückgeben wollen. Carina erklärt, dass sie bei jedem Schritt um ihr Einverständnis gebeten wird, dass sie jeden Teil davon ablehnen kann und dass sie sie jederzeit bitten kann, aufzuhören. Andy unterschreibt die Einverständniserklärung und sie beginnen mit dem Einsammeln von Andys Kleidung. Während sie arbeiten, erinnert sich Andy an den Angriff. Taryn sagt, dass sie eine Blutprobe mit ins Krankenhaus nehmen wird, um sie dort untersuchen zu lassen, und die andere wird in das Set für die Polizei gelegt. Sullivan geht in den Aufenthaltsraum und erzählt Andy, dass Jeremy gestorben ist. Er gibt ihr auch die Nummer eines Anwalts und sagt ihr, sie solle nicht mit der Polizei sprechen. Die Polizisten kommen herein und ziehen die Jalousien zu und Andy muss noch einmal die Ereignisse schildern. Vic gibt Andy eine Zahnbürste und Zahnpasta. Sie bedankt sich dafür, dass sie bleiben durfte. Ben gibt ihr Tee. In diesem Moment kommen Travis und Theo herein, betrunken und fragen Andy, ob es ihr gut geht. Beide meinen, sie hätten helfen können, wenn sie dabei gewesen wären, und mimen Schläge. Ihr Auftritt bringt Andy zum Lachen. Sie lacht, bis sie in Tränen ausbricht. Alle werden still, als Andy weint. Andy betritt die Koje, die sie für sie vorbereitet haben, und klettert ins Bett. Jack fragt Ben, ob Andy in Ordnung sei. Und Ben sagt nein. Jack betritt die Koje und klettert hinter Andy ins Bett, um sie zu halten. Maya und Carina legen eine Matratze auf den Boden neben dem Bett. Carina deckt Maya zu, bevor sie sich hinlegt. Vic macht ein Bett am Fußende von Andys Bett. Travis, Ben und Theo sitzen im Türrahmen. Andy liegt wach, weint und durchlebt den Angriff noch einmal. Sullivan bringt Andy Kaffee. Sie bittet ihn, nicht zu fragen, ob es ihr gut geht, und er sagt, er würde es nicht wagen. Andy erzählt ihm, dass ihre Mutter auf einem Selbstverteidigungskurs bestand. Snuffy unterrichtete sie jeden Tag nach der Schule, bis sie die Highschool abschloss. Sullivan fragt sich, was passiert wäre, wenn sie dieses Muskelgedächtnis nicht gehabt hätte. Am Abend kommt Berarducci wieder, da sie einen Haftbefehl gegen Andy haben. Sie werden ihr keine Handschellen anlegen, aber sie muss mit aufs Revier kommen. Die anderen versuchen, sie zu verteidigen, aber Andy sagt, sie werde gehen. Berarducci liest ihr ihre Rechte vor, als sie das Revier verlassen.[6]

Richter H. Pendleton teilt Andy mit, dass sie wegen des Todes von Jeremy Benanti wegen Totschlags ersten Grades angeklagt ist. Er fragt, wie sie plädiert. Während ihre Anwältin, Luisa Berrol, neben ihr steht, plädiert Andy auf nicht schuldig. Pendleton setzt die Verhandlung für den 17. Mai an und setzt eine Kaution von 100.000 Dollar fest. Jack trifft Andy beim Verlassen des Gefängnisses. Sie umarmt ihn.

Charakter[]

Andy ist selbstbewusst, knallhart aber eine extreme Egomanin. Sie lenkt die meisten Gespräche hauptsächlich auf sich, ist zwar dennoch eine Führungsperson aber kaum teamfähig. Für die meisten ihrer Probleme ist sie selbst verantwortlich, gibt aber allen anderen die Schuld daran.

Beziehungen[]

Romantisch[]

Ryan Tanner[]

Ryan ist Andys ältester Freund und ihre Highschool-Flamme, eine Anziehungskraft, die auch heute noch in ihren Beziehungen anhält. Nachdem ihr Vater bei einem Brand zusammengebrochen war, konnte Ryan sie beruhigen. Als sie später bei einer Observierung Schüsse hörte, machte sie sich Sorgen, dass Ryan erschossen worden war, und war sehr erleichtert, als sie erfuhr, dass er es nicht war. Später in der Nacht klopfte sie an seine Tür, floh aber, bevor er antwortete.

Nach dem Brand im Einkaufszentrum kam Ryan zu Andy und war begeistert von dem, was er getan hatte. Er war sehr erregt, und er und Andy begannen sich zu küssen und auszuziehen. Sie hatten weiterhin regelmäßig morgens Sex. Als Andy jedoch erfuhr, dass Ryan ihr absichtlich nicht gesagt hatte, dass ihr Vater während des Hochhausbrandes in Schwierigkeiten war, beendete sie die Beziehung mit ihm und sagte, dass sie immer in demselben Muster endeten, dass er sie beschützte, obwohl sie es nicht brauchte. Monate später, nachdem sie eine Tapferkeitsmedaille für ihre Taten während des Sturms erhalten hatte, trafen sie und Ryan sich auf ihrer Party. Sie trafen sich weiterhin, aber Andy hörte auf, über ihren Status zu sprechen. Später, als Pruitt davon sprach, dass sie es sich zu bequem gemacht hatte und vorwärts statt rückwärts gehen wollte, fragte er Andy, ob er nur eine Sicherheitsdecke für sie sei.

Während sie Vic durch ihre Schwangerschaft und ihre späteren Entscheidungen half, enthüllte sie, dass sie im letzten Schuljahr schwanger wurde, als sie in der Highschool mit Ryan zusammen war. Sie erzählte Vic, dass sie abgetrieben hatte, nachdem sie ihre Karriere beendet sah, bevor sie begann, und dass, wenn sie es Ryan erzählt hätte, er das Baby behalten wollte. Andy verriet ihr, dass sie noch nicht bereit für ein Baby waren und dass dies ein Faktor war, der zu ihrer Entscheidung führte. Sie hatte nie die Gelegenheit, es ihm vor seinem Tod zu sagen.

Jack Gibson[]

Jack und Andy begannen heimlich miteinander zu schlafen. Als sie beim Sex einen Verlobungsring fand, flippte sie aus. Später, als Jack Pruitt verlor, während sie zusammen in einem Feuer waren, wurde Andy wütend auf ihn.

Die beiden stritten sich ständig wegen ihrer unterschiedlichen Führungsstile, aber nach einer Weile begannen sie wieder miteinander zu schlafen, um die Spannungen abzubauen und das Gespräch, das sie unbedingt führen mussten, zu verschieben. Er beschloss, dass ihm der Sex nicht genügte und dass er mehr wollte, nämlich ein Zuhause mit jemandem aufbauen. Andy sagte, sie wolle nicht mehr und dass das Team und der Sender ihr Zuhause seien. Als sie sich darüber stritten, versäumten sie es, sich richtig anzuziehen, und Pruitt erwischte sie, als er Dokumente aus dem Büro des Kapitäns abholen wollte. Unter dem Druck von Pruitt erzählten sie dem Team von ihrer Beziehung. Das Team unterstützte sie größtenteils, machte sich aber nur Sorgen darüber, wen sie bei einem Brand zuerst retten würden. Ihre Bedenken wurden zerstreut, als Jack und Andy sagten, dass sie Schluss gemacht hätten.

Robert Sullivan[]

Als sie sich zum ersten Mal trafen, verstanden sich Robert und Andy nicht besonders gut, aber zwei Nahtoderfahrungen brachten sie zusammen: Sie überlebten den Sturz des Aid Car von einer Klippe und eine Feuerwelle in Kalifornien. Als sie schließlich der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgaben, hörte Sullivan plötzlich auf, was Andy verärgerte, der nicht wusste, dass er aufgehört hatte, weil sein Bein taub geworden war. Nach einigem Hin und Her kamen sie schließlich zusammen und sagten Pruitt beim Mittagessen, dass sie ein Paar seien. Sie blieben in einer geheimen Beziehung und heirateten sogar in einer kleinen Zeremonie, an der nur Pruitt teilnahm, da sein Krebs zurück war und er im Sterben lag. Nach seinem Tod, bei dem er durch ein Dach stürzte, das er entlüftete, kümmerte sich Sullivan um seine Frau, während sie um ihren Vater trauerte. Er erzählte ihr, dass seine beiden Eltern tot seien, woraufhin Andy antwortete, dass "wir alles sind, was wir haben" Als Andy zur Arbeit zurückkehrte und Ben Sullivan mit den gestohlenen Drogen aus dem PRT-Wagen konfrontierte, war Sullivan gezwungen, sowohl Ben als auch Dixon seine Ehe zu gestehen. Später in der Nacht gestanden sie sich ihre Beziehung auf einer Party auf dem Revier, sehr zur Überraschung ihrer Kollegen.

Leider trennten sich die beiden für eine Weile, da Sullivan sich von seiner Sucht erholte. Amelia Shepherd schlug vor, dass sie eine 90-tägige Pause einlegen sollten, um ihm bei seiner Nüchternheit zu helfen. Sowohl Sullivan als auch Andy fanden es schwierig, getrennt zu sein, und hätten mehr als einmal beinahe einen Fehler gemacht. Andy wäre beinahe nicht zu Roberts Gerichtsverhandlung erschienen, bei der es um den Diebstahl von Drogen aus dem PRT ging. Nach einem Gespräch mit seinem Sponsor Richard Webber beschloss er, wieder mit seiner Frau zusammenzukommen. Man sieht ihn und Andy, wie sie in der Bohnenfabrik zu Musik tanzen und sich küssen. Später haben sie Sex auf dem Fußboden von Sullivans altem Büro, was ihn überhaupt nicht zu stören scheint.

Als sowohl Sullivan als auch Dean verhaftet werden, nachdem sie zwei Mädchen aus dem Haus eines Mannes gerettet haben, ist Andy am Boden zerstört. Als Sullivan aus dem Polizeirevier kommt, sieht man Andy, wie sie ihren Mann umarmt. Während der Trauerberatung erwähnt Andy, dass sie sich in einen Schwarzen verliebt hat und dass sie "den Schmerz auf sich nimmt, den er [Sullivan] sich nicht erlaubt zu fühlen".

Sie trennen sich, nachdem Andy glaubt, dass Sullivan für Mayas Degradation verantwortlich ist nur um ihre Stelle zu bekommen.

Familie[]

Pruitt Herrera[]

Ihr verstorbener Vater Pruitt war Andys wichtigste Inspiration, Feuerwehrfrau zu werden. Er war ihr Mentor. Sie machte sich Sorgen um die vielen Krebsbehandlungen, die er bekommen musste. Er war alleinerziehender Vater und trotzdem Feuerwehr-Captain.

Elena Herrera[]

Elena ist ihre Mutter. Sie sind sich entfremdet, da sie ihren Tod vorgetäuscht hat.

Freundschaften[]

Maya Bishop[]

Maya ist eine Kollegin von Andy sowie ihre beste Freundin und Vertraute. Sie lernten sich auf der Feuerwehrakademie kennen und schlossen sich zusammen, da sie die einzigen beiden Frauen in ihrer Klasse waren, und sind seitdem beste Freundinnen. Als Andy Maya jedoch anschnauzte, dass das Rennen des Captains kein Kampf sei, wich Maya zurück und war Andy gegenüber kalt. Sie ignorierte Andy weiterhin, aber nachdem sie erkannte, dass man die Menschen, die man liebt, an sich heranlassen sollte, ging sie los, um Andy zu suchen, war aber schockiert, als sie Jacks Uniformoberteil vor dem Schlafzimmer des Captains sah. Während einer gemeinsamen Überwachung, die sie nicht verlassen konnten, begannen sie miteinander zu reden und klärten ihre Probleme gemeinsam. Als Andy beschloss, dass sie aus dem Haus ihres Vaters ausziehen musste, unterstützte Maya sie und bot Andy an, bei ihr einzuziehen. Als Andy jedoch später an diesem Tag Mayas Chance, ein Kind zu retten, gefährdete, war Maya wütend auf sie.

Beruflich[]

Jack Gibson[]

Andy hält sich lieber an die Regeln, während Jack eine furchtlosere Einstellung hat. Die Funken sprühen, wenn sie zusammenarbeiten müssen, aber Gegensätze ziehen sich an. Sie hatten schon vor der Diagnose ihres Vaters eine Beziehung und hatten auch nach dem Ende der Beziehung gelegentlich Sex, bis Andy eine Beziehung mit Robert Sullivan einging und ihn später heiratete.

Karriere[]

Andy ist Feuerwehrfrau auf der Station 19 des Seattle Fire Department und gehört zu einer der besten Mannschaften. Wie alle Feuerwehrleute in Seattle ist sie auch eine qualifizierte Rettungssanitäterin.

Nachdem bei ihrem Vater Krebs diagnostiziert wurde, wurden sie und Jack stellvertretende Kapitäne der Station 19, wobei jeweils einer von ihnen die Schicht leitete. Diese Regelung endete nach dem Hochhausbrand. Lucas Ripley fungierte sechs Wochen lang als ihr Kapitän, bis er Robert Sullivan als neuen Kapitän wählte.

Trivia[]

  • Ihre Figur war die erste, die für die Serie gecastet wurde.
  • Sie spricht Spanisch.[3]
  • Sie umarmt nicht gerne.[3]
  • Ihr Lieblingsgetränk ist Bier.
  • Eines ihrer Hobbys ist das Klettern.[7]
  • Als Kind hat sie ihre Legosteine nach Größe, Farbe und Funktion sortiert.[8]
  • Sie und ihr Vater wohnten in 2301 Field Pine Place.[9]
  • Sie wird energisch, wenn sie aufgeregt ist.[10]
  • Sie ist das leichteste Mitglied des Teams.[11]
  • Sie mag die Spice Girls und Cardi B.[12]
  • Sie war Landesmeisterin im Salsa-Tanzen.[13]
  • In der High School war sie Mitglied der Tanzgruppe.[13]
  • Sie hatte vier Jahre lang eine Zahnspange.[14]
  • Sie spielt in der Softballmannschaft von Station 19 als Shortstop.[15]
  • Sie heiratete in einem rosa Chiffonkleid im Rathaus.[16]
  • Sie hat Angst vor Waschbären.[13]
  • Einen Tag vor ihrem 12. Geburtstag bekam sie ihre erste Periode.[17]

Galerie[]

Wichtige Episoden[]

Diese Episoden sind Andy-zentriert oder auf andere Weise sehr informativ über sein Leben:

Zitate[]

Nachweise[]

  1. Festgefahren (01x01)
  2. Mit anderen Augen (Seattle Firefighters) (04x12)
  3. 3,0 3,1 3,2 Anruf aus Madrid (14x13)
  4. Phönix aus den Flammen (05x01)
  5. Allein im Dunkeln (05x14)
  6. Gegenwehr (05x15)
  7. Alles im Griff (01x03)
  8. Unsichtbar (01x02)
  9. Teamwork (01x06)
  10. Heiße Phase (01x09)
  11. Ballast (02x03)
  12. Ungewissheit (02x08)
  13. 13,0 13,1 13,2 Von der Seele reden (03x10)
  14. Stabilität (02x11)
  15. Erkenntnisse (02x14)
  16. Wir sehen uns (03x12)
  17. Aus den Fugen (04x01)
Andrea Herrera (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Arielle Torp

Last Updated:

Views: 5888

Rating: 4 / 5 (61 voted)

Reviews: 92% of readers found this page helpful

Author information

Name: Arielle Torp

Birthday: 1997-09-20

Address: 87313 Erdman Vista, North Dustinborough, WA 37563

Phone: +97216742823598

Job: Central Technology Officer

Hobby: Taekwondo, Macrame, Foreign language learning, Kite flying, Cooking, Skiing, Computer programming

Introduction: My name is Arielle Torp, I am a comfortable, kind, zealous, lovely, jolly, colorful, adventurous person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.